Ich kann euch sagen es war eine große Herausforderung für mich, nochmal ein eigenes Unternehmen zu gründen, was eine ganz andere Richtung war.
Mein Mann und ich hatten eine Reinigungsfirma, 6 Jahre lang, dann musste ich aufhören da ich mir durch die chemischen Reinigungsmittel Asthma zu gezogen hatte.
So versuchte etwas ich neues zu finden .
Ich begann mit private Arbeitsvermittlerin, Firmen kannte ich durch die Reinigungsfirma genug, also half ich meine Kunden in Arbeit zu bringen.
Es lief nicht schlecht aber damals konnten wir noch nicht mit dem Arbeitsamt zusammen arbeiten, also hörte ich wieder auf.
Meine Freundin verkaufte derzeit Damenunterwäsche von zu Hause aus ( Partyprogramm ).
Eines Tages sagte Sie zu mir, in Leipzig ist eine Firma die hat so geile Damen Klamotten , möchtest du mit kommen ?,, naja kann ja nicht schaden, sich das an zu schauen", dachte ich und fuhr mit ihr hin.
Diese Firma hieß damals Labeljeans und hatte ein Lager wo man sich Damenmode aussuchen und ausleihen konnte. Diese konnte man mit nach Haue nehmen und es durch eigene Partys verkaufen, so wie zum Bzw. (Tupperparty ).
Ich muss euch sagen , da mir das so viel Spaß machte mit meinen Freunden und Bekannten, das ich mir dann überlegte auch bei mir in der Region so ein Modelager auf zu bauen.
Das tat ich dann 2010. Unter Labeljeans, Silvia Schaschek , von zu Hause aus. Ich richtete mir ein schönes Lager mit viel Geschmack ein.
Wollt Ihr wissen wie es weiter geht ?
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.
Eure Silvia Schaschek

Kommentar hinzufügen
Kommentare